Übersetzen powered by Google

Englisch Chinesisch (vereinfacht) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Sn 60 / Pb40 Lötdraht

MG Chemicals Sn60 / Pb40 Lötdrähte werden aus einer Mischung aus 60% Zinn und 40% Blei formuliert. Hergestellt aus reinem, nicht-recyceltem Metall, unser Flusskernherstellungsprozess eliminiert Fluss Hohlräume und unregelmäßige Draht. Diese Legierung hat eine größere Reichweite und stellt eine etwas dickere Beschichtung von Lot nach unten. Es wird oft für Blei Verzinnen und andere Lötmittelbeschichtung Anwendungen bevorzugt. Erhältlich in einer Vielzahl von Größen, Durchmesser und Lehren, siehe vollständige Liste auf den Produktseiten für weitere Details.

Der 4870-4877 von Sn60Pb40 No Clean Solder Wire ist ein elektronischer Lötkabel. Es verwendet ein klassisches Zinn-zu-Blei-Legierungsverhältnis, das mit einem nicht sauberen, synthetisch raffinierten, splatter-festen Harzflusskern ergänzt wird.

Der 4890-4898 Sn60Pb40 RA-Lötdraht ist ein Lötdraht für elektronische Typen. Es verwendet ein klassisches Zinn-zu-Blei-Legierungsverhältnis, das mit einem RA-ähnlichen Flußkern ergänzt wird. Die Lötdrähte treffen auf J-STD-004B, ASTM B 32 und übertreffen die J-STD-006C-Spezifikationen.

Powered by Google Translate

English Chinese (Simplified) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Sn 60 / Pb40 Solder Wire

MG Chemicals Sn60/Pb40 solder wires are formulated from a blend of 60% tin and 40% lead. Made from virgin, non-recycled metal, our flux core manufacturing process eliminates flux voids and irregular wire. This alloy has a longer range and puts down a slightly thicker coating of solder. It is often preferred for lead tinning and other solder coating applications. Available in a wide variety of sizes, diameters and gauges, see complete list on product pages for details.

The 4870–4877 of Sn60Pb40 No Clean Solder Wire is an electronic grade solder wire. It uses a classical tin-to-lead alloy ratio, which is complemented with a no clean, synthetically refined, splatter-proof, resin flux core.

The 4890–4898 Sn60Pb40 RA Solder Wire is an electronic grade solder wire. It uses a classical tin-to-lead alloy ratio, which is complemented with a RA-like flux core. The solder wires meet J-STD-004B, ASTM B 32, and exceeds J-STD-006C specifications.