Übersetzen powered by Google

Englisch Chinesisch (vereinfacht) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Schutzlacke

MG Chemicals Schutzlacke sind so konzipiert, bestückte Leiterplatte Schaltung vor rauen Umgebungsbedingungen zu schützen: Feuchtigkeit, Chemikalien und andere Umweltschadstoffe wie Salznebel, Schmutz und Staub. Als elektrisch isolierend, sicherzustellen, dass sie auch ausgedehnte Oberflächenisolations die langfristige betriebliche Integrität von Komponenten durch die Verhinderung Hochspannungsüberschläge, kurze Hosen und statische Entladung zu bewahren, während sie eine Spur für die Miniaturisierung näher zusammen zu bringen. Unsere Schutzlacke sind in Acryl, Urethan oder modifizierten Silikonchemie die spezifischen Anforderungen der verschiedenen Anwendungen gerecht zu werden.

Ein IPC 830 zertifiziert, schnell trocknend, Xylol und Toluol freies Produkt, das eine ausgezeichnete Oberfläche zur Verfügung stellt. Dieser eine Teil-Beschichtung ist einfach zu bedienen und erfordert keine spezielle Ausrüstung oder kostspielig anzuwenden.

Unsere 4223F Polyurethan Conformal Coating ist eine Wärmehärtung, ein Teilprodukt, das eine ausgezeichnete Kratz-, chemikalienbeständige Oberfläche bietet, erfüllt UL 94-V0 und frei von Xylol und anderen gefährlichen Luftschadstoffe.

Ein IPC 830 zertifiziert, schnell trocknend, Xylol und Toluol freies Produkt, das eine ausgezeichnete Oberfläche zur Verfügung stellt. Dieser eine Teil-Beschichtung ist einfach zu bedienen und erfordert keine spezielle Ausrüstung oder kostspielig anzuwenden.

Die 4224 optisch freier Conformal Coating Epoxy verbessert die Zuverlässigkeit, Betriebsbereich, und verlängert die Lebensdauer der elektronischen und LED-Teile. Sie werden es vor allem in korrosiven Umgebungen wie Landwirtschaft, Bergbau, Verhüttung, Öl-Exploration und Schifffahrtsindustrie zu finden. Wie gut, gilt es für alle anderen Bereiche, in denen Korrosion vermieden werden muss.

Eine dauerhafte Schutzbeschichtung für Leiterplatten. Bietet Schutz gegen Pilze, Feuchtigkeit, Korrosion, Thermoschock und chemischen Umgebungen.

Flexible Finish-Produkt, das für Leiterplatten vor Feuchtigkeit, Korrosion und Thermoschock eine Schutzschicht bereitstellt.

Eine dauerhafte Schutzbeschichtung für Leiterplatten. Bietet Schutz gegen Pilze, Feuchtigkeit, Korrosion, Thermoschock und chemischen Umgebungen.

Powered by Google Translate

English Chinese (Simplified) French German Italian Japanese Korean Portuguese Russian Spanish

Conformal Coatings

MG Chemicals Conformal Coatings are designed to protect assembled printed circuit board circuitry from harsh environmental conditions: moisture, chemicals and other environmental contaminants such as salt spray, debris and dust. Being electrically insulating, they also ensure extended surface insulation to preserve the long term operational integrity of components by preventing high voltage arcing, shorts and static discharge while permitting to put traces closer together for miniaturization. Our conformal coatings are available in acrylic, urethane, or modified silicone chemistries to meet the specific requirements of various applications.

An IPC 830 certified, fast drying, xylene and toluene free product that provides an excellent finish. This one part coating is easy to use and does not require special or costly equipment to apply.

Our 4223F Polyurethane Conformal Coating is a heat curing, one part product that provides an excellent scratch, chemical resistant finish, meets UL 94-V0, and free of xylene and other hazardous air pollutants.

Our 419D Premium Acrylic Conformal Coating is an IPC-CC-830B and UL 94-V0 certified, fast drying, xylene and toluene free product that provides an excellent finish.

The 4224 Optically Clear Conformal Coating Epoxy improves reliability, operational range, and lengthens the life of electronic and LED parts. You will find it mainly in corrosive environments such as farming, mining, smelting, oil exploration, and marine industries. As well, it applies to any other areas where corrosion must be avoided.

A durable protective coating for printed circuit boards. Provides protection against fungus, moisture, corrosion, thermal shock, and chemical environments.

Flexible finish product that provides a protective coating for printed circuit boards against moisture, corrosion, and thermal shock.

A durable protective coating for printed circuit boards. Provides protection against fungus, moisture, corrosion, thermal shock, and chemical environments.